Lohn - CHF80'000 - 90'000
Deine Verantwortung: 2nd-Level-Störungsbeseitigung : Verantwortung für die schnelle und effiziente Behebung von IT-Störungen im 2nd-Level-Support
Server- und Netzwerkadministration : Betreuung und Administration der Server, Storage-Systeme, Clients sowie des Netzwerks und Active Directory
Software- und Systemadministration : Verwaltung der Softwareverteilung, Active Directory, VMware und Office 365 zur Optimierung der Systemleistung und -sicherheit
IT-Infrastrukturentwicklung : Weiterentwicklung des Software- und Client-Managements sowie Konzeption von Lösungen zur Steigerung der Effizienz
Projektarbeit und IT-Support : Eigenständige Bearbeitung kleinerer IT-Projekte und Unterstützung vor Ort bei IT-Problemen
Deine Qualifikationen: Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbares Studium sowie relevante Berufserfahrung
IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit IT-Infrastrukturen
Erfahrung: Erste Kenntnisse im Umgang mit Monitoring- und Ticket-Systemen
Projekterfahrung: Erste Erfahrungen in der Projektarbeit von Vorteil
Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch sind essenziell
Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Umfeld
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813