Ihr Einsatzgebiet ist vorwiegend die Deutschschweiz, wobei Sie Ihre Führungsaufgaben am Sitz der Firma sowie zur Unterstützung der Techniker bei den Kunden wahrnehmen. Ihr Funktionsziel ist das nachhaltige Führen und Entwickeln des Service-Centers als wesentlicher Beitrag zum qualitativen Wachstum unserer gesamten Organisation.Ihr Tätigkeitsfeld umfasst insbesondere:Gewinnendes, motivierendes Führen des Service-CentersUnternehmerisch zielführende Aus- und Weiterbildung des Personals; regelmässige, zielgerichtete Durchführung von SchulungenVerantwortung für die Rapportkontrolle und das Bearbeiten von SpezialfällenVerantwortung für die Zeiterfassung des Service-CenterpersonalsFerienkoordination und -freigabe innerhalb des Service-CentersMitgestalten und optimieren des PersonalprozessesMitarbeiterbeurteilung und QualifikationsgesprächeBearbeitung von KundenrückmeldungenAktive Teilnahme an BereichsleitersitzungenDie kompetente Beratung von Endkunden und externen Partnern Sie zeichnen sich aus durch:Führungserfahrung und nach Möglichkeit einen Abschluss als Leiter technischer Kundendienst o.ä.einige Jahre Berufserfahrung im technischen Umfeld, z.B. als Mechaniker, Elektromechaniker, Automatiker, Chemikant, Instandhaltungsfachmann oder Sanitär-Servicefachmannvertieftes Fachwissen im Bereich Sanitär, Wasseraufbereitung und MechanikFreude am Umgang mit Menschen und ein hohes Verantwortungsbewusstseinein sicheres, gepflegtes und sympathisches Auftretenvorzugsweise Erfahrung und Freude an VerfahrenstechnikSie begeistern und gewinnen Ihr Gegenüber mit Kompetenz und Freundlichkeitdie deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift und Sie sind wohnhaft im Grossraum NordwestschweizSie besitzen den Führerschein Kat. B Wir bietenein äusserst interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in welchem Sie nach gründlicher Einführung selbständig arbeiten und die positive, nachhaltige Gesamtentwicklung des Service-Centers in Einklang mit unserer Strategie aktiv mitgestalteneine Firmenkultur, welche geprägt ist von der aktiven Umsetzung der Ideen der Mitarbeitendeneinen wertschätzenden und ehrlichen Umgang sowie regelmässige und transparente Kommunikationein nachhaltiges, marktkonformes Salärsystemeine langfristige, interessante Perspektive im Zukunftsmarkt WasserSie gestalten mit unserem Service-Center die Zukunft für pure Freude an Wasser. Eine Aufgabe welche Sie als langfristige Chance und Herausforderung erkennen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail und ausschliesslich als pdf-Datei an job@filados.chWir freuen uns auf Ihre Bewerbung. jid3902488a jit0208a