Deine AufgabenAnnehmen und Koordinieren von Supportanfragen unserer Kunden1st- und 2nd-Level-Support basierend auf unseren Technologien (Microsoft Windows / Microsoft 365 / VDI-Systeme (Horizon, Citrix) / Sophos Firewall)Durchführen von WartungenMitarbeiten in IT-ProjektenDas bringst Du mit Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder entsprechende BerufserfahrungGute Kenntnisse im Bereich Windows und Microsoft 365Freude am täglichen Austausch mit Kunden und MitarbeitendenSehr gute DeutschkenntnisseEnglischkenntnisse von VorteilDas bieten wirViel Gestaltungsfreiheit und vielfältige TätigkeitHilfsbereites Team, das sich auf dich und auf den nächsten Apéro mit dir freutEin agiles Umfeld mit einfachen StrukturenMöglichkeit für FerienkaufUnterstützung von Aus-und WeiterbildungenFlexible ArbeitszeitmodelleHybrides Arbeiten im Büro, beim Kunden und/oder im Home OfficeKontaktKymia LalehT +41 44 806 35 95MTF Solutions AGPoststrasse 2FL-9494 Schaan jid0a40f7fa jit0208a