Aufgabenbereich Abwicklung aller administrativen Personalprozesse vom Eintritt, über Personalentwicklung bis zum Austritt und Pensionierung (z.B. Erstellen der Arbeitsverträge, Austrittsdokumentation, Vertragsmutationen, usw.) Verantwortlich für den gesamten Payroll-Prozess für zwei Standorte Klärung und Überwachen der Bewilligung von ausländischen Mitarbeitenden Versicherungs- und lohntechnische Abwicklung von Krankheit und Unfall inkl. Prüfung von Leistungsabrechnungen Abrechnung der Quellensteuern
Anforderungsprofil HR-Fachfrau/HR-Fachmann oder Sozialverversicherungsfachfrau-/fachmann mit eidg. Fachausweis Mehrjährige Berufserfahrung Exakte und strukturierte Arbeitsweise Hoher Dienstleistungsgedanke Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit und ausgeglichene Persönlichkeit
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Zürich / Schaffhausen
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-176984-2-2
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch