Jobbeschreibung
Wir suchen einen Kundenberater, der unsere Kundenpersönlich und telefonisch betreut.
Aufgaben:
* Entgegennehmen von Bestellungen via ERP oder Telefon
* Erstellen, Vorbereiten und Anpassen von Verkaufsverträgen
* Bearbeiten von Lieferscheinen und Reklamationen
* Verwalten und Pflegen von Preislisten sowie Verkaufsdaten
* Führen von allgemeiner Korrespondenz in DE und FR
* Führen der Kasse an der Verkaufstheke
* Mitarbeit bei der Sortimentsgestaltung
Benötigte Fähigkeiten
Um erfolgreich zu sein, benötigen wir jemanden mit:
* Ausbildung im kaufmännischen Umfeld
* Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche (wünschenswert)
* Gute bis sehr gute Kenntnisse mit den MS-Office Anwendungen
* Flexibilität, kundenorientierte Denkweise, eigeninitiative, Kommunikativität
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Mittlere bis gute Französischkenntnisse
Vorteile
Unser Unternehmen bietet eine spannende Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen, einen modernen Arbeitsplatz und ein angenehmes Betriebsklima.
Über unser Unternehmen
Unser Auftraggeber ist ein führender und expandierender Vermarkter in der Lebensmittelbranche, der seinen Kunden hervorragende Dienstleistungen und höchste Qualität bietet.