Was bringst Du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich Kundendienst
Sehr gute Französisch-, gute Englisch-Kenntnisse
Stilsichere Kommunikation in Deutsch
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Exaktes Arbeiten, Eigenverantwortung und Flexibilität
Kundenorientierung mit möglicher Erfahrung im Bereich Ophthalmologie oder Medizintechnik
Sehr gute Umgangsforme, kommunikativ, belastbar und selbständig
Deine Verantwortung Auftragsbearbeitung, Offerten, Fakturierung
Telefonische Betreuung unserer anspruchsvollen Kundschaft
Drehscheibe zwischen Kunden, Verkauf und Servicetechnik
Diverse Aufgaben in der Administration und Korrespondenz D/F/E
Lieferantenbestellungen, Rechnungskontrolle, Wareneingang, Artikelstammpflege im ERP-System
Mithilfe bei Kundenevents extern und Kundenempfang im Hause
Was wir Dir bieten Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen mit entsprechender Entlöhnung
Flexible Gleitzeitarbeitszeit und 5 Wochen Ferien
Selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
Ein angenehmes Arbeitsumfeld und Integration in ein junges, ambitioniertes Team
Zentraler Standort, nur 5’ zu Fuss bis Bahnhof Schlieren
Fühlst Du dich angesprochen? Sende uns noch heute Deine vollständige Bewerbung inkl. Foto per Mail an: recruiting@vonhoff.ch
VON HOFF AG
Rütistrasse 16
CH-8952 Schlieren-Zürich
Direktbewerbungen werden bevorzugt!
jid6935fa1a jit0416a jiy25a