Arbeiten, wo das Leben passiert
Unser Unternehmen ist ein wichtiger Player in der Schweizer Gastronomie. Wir arbeiten mit viel Engagement für unsere Kunden. In unseren 31 Abholmärkten, bei der Belieferung und im digitalen Bereich bieten wir ein vielseitiges Sortiment, attraktive Eigenmarken, professionelle Fachberatung und innovative Services an.
Unsere internationale Transgourmet-Gruppe gehört zu den führenden Unternehmen im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel. Wir zählen rund 2'100 Mitarbeiter und 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel) zu unserem Netzwerk.
Aufgaben
* Betriebswirtschaftliche Führung der Abteilung
* Umsetzung von Unternehmens- und Marktleistungsprozessen
* Umsetzung von QS- und ASIB Richtlinien
* Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden in der Abteilung
* Informations- und Kommunikationsfluss in der Abteilung und im Markt
* Mitarbeiter- und Ferienplanung
* Durchsetzung interner Reglemente und Richtlinien
* Ausführung des jährlichen Marketingprogramms
* Beobachtung von veränderten Kunden-, Mitbewerber- und Marktsituationen
* Kundenbetreuung und -pflege
* Ausführung von Verkaufsaktivitäten
* Tägliche Warenpräsentation und Verkaufsbereitschaft
* Aufbau eines Beziehungsnetzes zu den Kunden
* Sicherstellung der Disposition und Warenverfügbarkeit
Anforderungen
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Führungserfahrung und Teamplayer
* Freude am aktiven Kundenkontakt
* Erfahrung in administrativen Abläufen
* Fundierte Kenntnisse der MS Office-Palette
* Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) ist vorteilhaft
* Begeisterung für neue Herausforderungen
* Bereitschaft zur Weiterentwicklung
* Einwandfreie Deutschkenntnisse
Wir bieten Ihnen ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit einbringen können und sich bewegen lassen. Für gemeinsamen Erfolg und eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
Transgourmet Schweiz AG
Manuela Stettler
HR/Administration
041 349 69 46