Wir sind ein regional tätiges Personalvermittlungsbüro mit vier Niederlassungen in der Agglomeration Basel. Zur Ergänzung unseres Teams im Hauptsitz in Muttenz suchen wir eine/n motivierte/n Personalberater/in
Ihre Aufgabe wird die Temporär-Vermittlung sein sowie die Erledigung der gesamten Administration, die in diesem Zusammenhang anfällt. Ausserdem betreuen Sie bestehende Kunden und akquirieren Neukunden per Telefon und mit Kundenbesuchen.
Dafür ist verkäuferisches Flair, ein aufgeschlossenes, gepflegtes, offenes Wesen und eine sympathische Stimme unabdingbar. Eine weitere Aufgabe ist das Führen von Vorstellungsgesprächen mit Stellensuchenden. Kurzum: Sie sind Ansprechpartner/in für sämtliche Belange von Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern. Ihr Aufgabengebiet ist sehr vielfältig und jeden Tag aufs Neue eine Herausforderung.
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und verfügen über technisches Verständnis.
Für diese abwechslungsreichen Tätigkeiten suchen wir einen Branchenkenner/in mit Erfahrungen und Beziehungen in der Vermittlungstätigkeit. Vorzugsweise Region Nordwestschweiz.
Sie arbeiten selbständig, sind verantwortungsbewusst und haben Durchsetzungsvermögen gegenüber Mitarbeitern und Kunden. Ausserdem bringen Sie ein gesundes Mass an Selbstvertrauen und ein überzeugendes und gewinnendes Wesen mit.
Deutsch / Französisch
Ein Fahrzeugausweis bzw. eigenes Fahrzeug macht Sie flexibel für Ihren Arbeitsalltag.
Wir bieten Ihnen moderne Räumlichkeiten an zentraler Lage und ein interessantes und lukratives Entlöhnungssystem.
Wenn Sie sich nun angesprochen fühlen, würde sich Herr Mario Poncioni auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier freuen.
Personal Contact Group AG
Birsfelderstrasse 30
4132 Muttenz
#J-18808-Ljbffr