Das erwartet Sie:Routiniertes Erledigen von administrativen sowie buchhalterischen AufgabenBearbeiten von Ein- und Austritten der HeimbewohnendenMithilfe im Bereich IT – First-Level-Support inhouseWichtige Schnittstelle zwischen den Pflegeabteilungen und den BerufsbeistandschaftenBetreuung verschiedener Klienten, Mitarbeitenden sowie Besuchenden am EmpfangTermingerechte und effiziente Kassenführung sowie FakturierungWas Sie dafür auszeichnet:Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann oder vergleichbare AusbildungVorzugsweise Berufserfahrung im HeimbereichBei neuen Aufgaben haben Sie schnell den Durchblick und sehen die ZusammenhängeOrganisations- und ZahlenflairSpass am Umgang mit IT-Mitteln und technischen GerätenFreude am täglichen Umgang mit Menschen – auch in anspruchsvollen SituationenHohe Selbstständigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitIhre Vorteile:Eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einer familiären UmgebungMitgestaltungsmöglichkeiten bei innerbetrieblichen ProzessenSie wollen weiterkommen? Wir unterstützen Aus- und Weiterbildungen grosszügigFür Ihr leibliches Wohl ist gesorgt: mit gratis Früchten, Mineralwasser, warmen Pausengetränken sowie vergünstigten MahlzeitenWeitere attraktive BenefitsHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Für nähere Auskünfte zum Stelleninserat steht Ihnen Shelly Düring, Teamleitung Sekretariat, unter der Telefonnummer +41 52 687 07 62 gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. jid44b4b2aa jit0416a jiy25a