Für unseren Kunden in Baden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine organisierte und zuverlässige Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben: Personaladministration: Bearbeitung von Ein- und Austritten, Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen
Bearbeitung von Unfall- und Krankenmeldungen
Führen der Zeit- und Abwesenheitskontrollen
Bewerbermanagement
Assistenzaufgaben: Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Events sowie von internen und externen Meetings
Buchen von Geschäftsreisen
Erstellen von Reportings und Statistiken
Ihr Profil: Kaufmännische Grundbildung und Berufserfahrung in der Personaladministration (Weiterbildung zum Personalsachbearbeiter/Assistent von Vorteil) sowie Berufserfahrung in administrativen und organisatorischen Belangen
Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie Flexibilität und Belastbarkeit
Offenheit, Sozialkompetenz und Bereitschaft, Neues zu lernen
Hands-on Mentalität und Freude an der Arbeit in einem kleinen Team
Versierter Umgang mit der MS Office-Palette
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn Sie sich gewohnt sind, den Spagat zu machen und es schätzen, in einer Drehscheibenfunktion zu agieren, dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen. Frau Petra Knecht ( pkn@art-of-work.ch ) freut sich auf Ihre vollständigen Unterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome).
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