AufgabenFühren der Verkaufsstelle nach den Zielvorgaben, Weisungen und RichtlinienGewährleistung der Umsetzung und Einhaltung der QualitätsstandardsSicherstellung der Ablauforganisation und der VerkaufsbereitschaftPlanung und Umsetzung der VerkaufsförderungsmassnahmenPersonalrekrutierung und -einsatzplanungFührung und Förderung der unterstellten MitarbeitendenKennzahlenanalyseAdministrationAnforderungenAbgeschlossene Grundbildung im Detailhandel, erste Erfahrung in einer ähnlichen Funktion von VorteilFührungserfahrungKundenorientiertes Denken und HandelnSehr gute DeutschkenntnisseHohe Einsatz- und LeistungsbereitschaftMotivation/Bereitschaft zur Aus- und WeiterbildungFlexibilität bezüglich der ArbeitseinsätzeDie Ausbildung erfolgt in mehreren Verkaufsstellen innerhalb folgendem Gebiet: Region Seeland / Biel. Nach einer Einarbeitungszeit von ein bis zwei Jahren und den entsprechenden internen Ausbildungen werden Sie eine unserer Verkaufsstellen selbstständig führen.VergünstigungenCOOPSeeland / Biel