Unser ROCKEN Partner ist spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Immobilien und Revision. Als innovatives Unternehmen in der Geschäftswelt bietet unser Partner eine breite Palette von Lösungen an, um Unternehmen in verschiedenen Branchen zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Deine Verantwortung
* Selbständige Führung von der Personaladministration und Lohnbuchhaltung.
* Mitverantwortung für Liegenschafts-, Portfolio- und Funds-Buchhaltungen.
* Mitarbeit bei den Abschlussarbeiten nach OR und Swiss GAAP FER.
* Unterstützung bei der Erstellung von MWST-Abrechnungen.
* Erstellung von Reportings und Analysen.
* Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen.
Deine Skills
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis.
* Erste Erfahrungen in der Personaladministration.
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse.
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/