80-100% Arbeiten, wo neue Ideen entstehen Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter. Stellenantritt 01.05.2025 Aufgaben Effiziente Bewirtschaftung der Debitorenausstände Korrekte Verarbeitung der Zahlungseingänge und Rückzahlungen Verarbeitung und Abstimmung von Zahlungsmittel Verantwortlich für den Mahn- und Inkassoprozess Mitarbeit beim Monatsabschluss Mitarbeit bei Spezialaufgaben im Debitorenbereich Korrespondenz in der Debitorenbuchhaltung in Deutsch und Französisch Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel) Gute SAP und Mammut-Kenntnisse von Vorteil Deutsche Muttersprache, Französischkenntnisse von Vorteil Exakte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Belastbare, flexible, selbständige und teamfähige Persönlichkeit Was wir bieten Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft. Deine Ansprechperson der Coop Genossenschaft Federica Blumetti HR Marketing 41 31 764 42 68