Was ist meine Funktion?Als rechte Hand einer Partnerin managen Sie deren Sekretariat eigenständigSie sind Profi im Umgang mit juristischen Dokumenten und erledigen die Korrespondenz auf Deutsch und EnglischDer Kontakt mit Klientinnen, Behörden und Partnerinnen gehört zu Ihrem Daily BusinessSie behalten den Überblick über Klientendossiers und TermineRechnungen und Mahnungen haben bei Ihnen SystemMeetings und Präsentationen bereiten Sie routiniert vorAls Stellvertretung unterstützen Sie Ihre Teamkollegen bei der Sekretariatsführung weiterer PartnerWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Kanzlei, Bank oder im NotariatInteresse an Themen wie Private Clients, Gesellschafts- und VertragsrechtDeutsch als Muttersprache und sehr gutes Englisch (Französisch ist ein Plus)Sicherer Umgang mit MS OfficeEine präzise, strukturierte ArbeitsweiseEine positive, proaktive Art und Teamspirit - auch wenn's mal hektisch wirdWas sind meine Vorteile?Eine abwechslungsreiche Position mit echtem ImpactEin motiviertes, junges TeamModernste Büros an bester Lage in Zürich40 StundenwocheUnterstützung bei Ihrer WeiterentwicklungWöchentliches Bootcamp für Ihre FitnessLegendäre Skiweekends und Team-EventsWas zeichnet das Unternehmen aus?Werden Sie Teil eines dynamischen Teams von rund 60 Mitarbeitenden zur Verstärkung einer renommierten Wirtschaftskanzlei in Zürich. Der Eintritt ist per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B2 - Sehr GutFranzösisch: von VorteilArbeitsortZürichVakanz-NummerV-UD3-DJU