Für unseren Kunden, ein international tätiges High-Tech Unternehmen, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als:AufgabenOrganisation von Messen internationalBetreuung und Pflege der HomepageErstellung und Beschaffung von WerbemittelnSelbständige Auftragsabwicklung inklusive Erstellung von Offerten und TerminkoordinationEigenständige Bearbeitung von Ersatzteil- und ReperaturanfragenPflege der Kundendaten und direkte Kommunikation zu KundenEnge Zusammenarbeit mit den Bereichen Verkauf, Administration, Produktion und QualitätssicherungProjektarbeitProfilAbgeschlossene technische Lehre mit hoher Bereitschaft für administrative Tätigkeiten oderKaufmännische Ausbildung mit hoher technischer AffinitätIdealerweise Erfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder MarketingGute Kommunikations- und AusdrucksfähigkeitStilsicheres Deutsch sowie gute Sprachkenntnisse in EnglischGute PC-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit SelectLine, MS-Office, Photoshop)VorteileVielseitige und herausfordernde TätigkeitSorgfältige EinarbeitungAttraktive AnstellungsbedingungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-681223) hast, kontaktiere bitte Dean Woodtli unter 0582334674.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.