Die Direktion Near & Non Food betreut die Sortimentsbereiche Near Food, Non Food sowie Bekleidung. Zu den Hauptaufgaben gehören ein professionelles, kundenorientiertes Category Management, die laufende Aktualisierung der Sortimente sowie eine attraktive Planung der Marktbearbeitung.
Was du bewegst
* Verantwortung für das Product Management sämtlicher Eigen- und Fremdmarken für die Sortimentsbereiche Waschen und Textilpflege
* Sicherstellen einer detaillierten Sortimentsplanung- und Gestaltung, sowie Erstellen der jährlichen Aktivitäten-/Kommunikationsplanung
* Aktive Controllings, Marktbeobachtung, Konkurrenz- und Trendanalysen sowie Umsetzung von Massnahmen im relevanten Markt
* Erreichen der vereinbarten jährlichen qualitativen und quantitativen Zielsetzungen
Was du mitbringst
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · mit Weiterbildung als Marketingfachperson, in Betriebsökonomie FH oder vergleichbares
* Mehrjährige Berufserfahrung · im Produkt Management im Detailhandels- oder Konsumgütermarketing
* Deutsch (fliessend), Englisch (sehr gute Kenntnisse) ·
* Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse sowie eine hohe Affinität für IT-Systeme
* Affinität und Begeisterung für das Sortiment Waschen und Textilpflege
* Lösungsorientierte, selbstständige und belastbare Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise und ausgeprägtem Teamgeist
Was wir dir bieten
* Zentraler Arbeitsort · Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
* Moderne Infrastruktur · Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
* Sozialleistungen · Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
* Cumulus-Punkte · Zusätzliche Cumulus-Punkte in allen Migros-Filialen und diversen Tochtergesellschaften
* Migros Bank · Kostenlose Kontoführung und Vorzugszinsen auf dem Privat- und Anlegekonto
* Eigenverantwortung & Freiraum · Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
Bewerbung & Kontakt
Aleksandra Zmiko
Talent Acquisition Partner
#J-18808-Ljbffr