Ihr AufgabenbereichSie leiten das Sekretariat der Bauabteilung in allen administrativen und organisatorischen AufgabenSie helfen mit im Baubewilligungsverfahren (formelle Prüfung) und haben Kontakt mit Bauherrschaften, Planern und kantonalen DienststellenSie erteilen Auskünfte sowohl am Schalter als auch am Telefon Ihre KompetenzenAls zuverlässige und selbständige Person verfügen Sie über einen kaufmännischen Lehrabschluss oder eine gleichwertige AusbildungSie beherrschen die EDV-Office-Anwenderprogramme und weisen vorzugsweise einige Jahre Berufserfahrungen vorSie zeigen Interesse für bau- und planungsrechtliche Themen und haben eine sichere mündliche und schriftliche AusdrucksweiseFremdsprachenkenntnisse (Französisch) sind von Vorteil Wir wollen SieSie werden bei uns eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team und spannenden Umfeld vorfinden. Die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden hat für uns eine hohe Priorität. Freuen Sie sich auf zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 21. März 2025 per E-Mail anhr@zermatt.ch oder per Post an den Personaldienst der Einwohnergemeinde Zermatt, Postfach 345, 3920 Zermatt. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Amber Brantschen, Leiterin Personal (027 966 22 94) gerne zur Verfügung. jidc8e3359a jit0311a