Kundenberater Verkaufsinnendienst (m/w) 100%, Rudolfstetten-Friedlisberg Ihre Aufgaben Unterstützung des Verkaufsteams bei der Kundenbetreuung
Entgegennahme von Bestellungen der Kunden und professionelle Bearbeitung
Klare Kommunikation und Koordination mit anderen Abteilungen,
wie Logistik, Disposition oder Produktionsplanung
Überwachung und Verantwortung der Liefertermine
Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Dokumentationen sowie Stammdatenpflege
Mithilfe bei der Disponierung der Servicetechniker bei Bedarf
Wichtiges Kompetente und freundliche Kommunikation zu den Kunden
Hohe Flexibilität und Belastbarkeit sind zwingend
Freude am täglichen Kundenkontakt
In hektischen Zeiten behalten Sie einen kühlen Kopf
Nachfassung Angeboten
Durchsetzungsstarkes Organisationstalent
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Erfahrungen im Verkauf und/oder im Kundendienst
Eine dienstleistungsorientierte, kommunikationsstarke, organisierte und effizienten Arbeitsweise
Fliessende Deutschkenntnisse (Schweizerdeutsch)
Seht gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Beherrschen der gängigen MS-Office-Programmen
Übernahme von Selbstverantwortung und eine gute Kommunikation
Das Angebot Vielseitige Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Gratis Parkplatz und gute ÖV Verbindungen
5 Wochen Ferien - Ab dem 50. Lebensjahr 6 Wochen
Ein moderner Arbeitsplatz
Ausführliches Einführungsprogramm
Attraktive Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen
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