Bleiben Sie groß mit uns.
Wertorientierung, Effizienz und Zieleinigkeit:
Dafür steht VAT seit über 50 Jahren.
Mit dieser Leidenschaft ist VAT zum international führenden Entwickler, Hersteller und Lieferanten von Hochleistungs-Hoch-End Vakuumventilen und Vakuumdichttechnologie herangewachsen.
Ihre Herausforderungen
* Abwicklung von Geschäftsfällen (Eintritte, Austritte, Pensionierungen, Einkäufe usw.)
* Persönliche, telefonische und schriftliche Beratung der Versicherten
* Verpfändungen und Wohneigentumsvorbezüge bearbeiten
* Abwicklung der Leistungsfälle Tod und Invalidität in Zusammenarbeit mit dem Pensionskassenexperten
* Situative Unterstützung des Geschäftsführers (Vor- und Nachbereitung von Stiftungsratsitzungen, Erstellung von Präsentationen und Statistiken, Ausführen von Transaktionen der selbstverwalteten Anlagekategorien)
* Führen der Buchhaltung und Mitarbeit beim Jahresabschluss gemäß Swiss GAAP FER 26
* Erstellen der Beitragsabrechnungen an die Arbeitgeber
* Abschnittspartner für die externen Auditoren
* Betreuung der PK Verwaltungsssoftware
* Mitarbeit in Projekten, auch im Finance-Bereich
Ihre Kompetenzen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich
* Gute MS-Office- und idealerweise auch M&S-Pension-Kenntnisse
* Exakte, speditive, gut organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Hoher Einsatzwille und Lernbereitschaft für neue Aufgabengebiete
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige Arbeitsweise und hohe Teambereitschaft
* Möglichkeit, auch in Teilzeit zu arbeiten (ab 50%)
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.
Es erwartet Sie ein modernes und erfolgreiches Unternehmen, in dem Innovation, Mut, Fairness, Offenheit und Transparenz gefördert wird und Ihre Ideen willkommen sind.