Administrative ProjektassistenzFür unseren Kunden, eine grosse Institution aus der öffentlichen Verwaltung in Zürich, suchen wir für ein spannendes Projekt, eine administrative Projektassistenz. Ihre Aufgaben: Ressourcenplanung über alle Vorhaben der Hauptabteilung Infrastruktur (Einholen von Forecasts, monatliche Konsolidierung und Aufbereitung für Vorgesetzte) Ausarbeitung von Vorlagen für ein effizientes Finanzcontrolling, z.B. Import tagesaktueller Daten (Bestellungen, Rechnungen, PSPs) aus SAP Erstellung von Bestellanforderungen in SAP Triagierung eingehender Rechnungen Arbeitsplatzbestellungen Ausbildungsplanung und Ausbildungsworkflow Laufende Erledigung der Eingangs-Queues (Mailbox, Bestellportal, Ausbildungsportal, HR-Portal) Zeitgerechter Versand der Ressourcenplanung Demonstrator zu Konzept Finanzcontrolling Erstellen von Vorlagen zum Finanzcontrolling Ihr Profil: Selbständiges, selbstverantwortliches und effizientes Arbeiten in den o.g. Bereichen Routinierter Umgang mit SAP auf Stufe Power User Eigenständige Entwicklung von Konzepten auf Basis von Grundanforderungen, inkl. Präsentation an die Beteiligten und gebrauchsfertige Umsetzung Präzises Arbeiten und stilsicheres Auftreten speziell in der schriftlichen Kommunikation Sehr gutes Deutsch, Englisch von Vorteil