Ihre Aufgaben Termingerechte Abwicklung und Verarbeitung von Kreditgeschäften, vorwiegend mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellen und Bearbeiten von Kreditformalitäten Bewirtschaften von Kredit-, Liegenschafts- und Sicherheitendaten sowie des Pfandregisters Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen (Kundenberater, Credit Officer, Ämter, Vorsorgeeinrichtungen oder andere Finanzinstitute) Kontroll- und Überwachungsarbeiten (IKS, Reporting) Aktive Mitwirkung in unserem Veränderungsprozess und in Projekten Ihr Profil Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Hypothekargeschäft / in der Kreditverarbeitung Kenntnisse in Finnova von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten und exakte Arbeitsweise Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Mass an Flexibilität, Selbständigkeit und Belastbarkeit Was bieten wir Ein stabiles, sich aber stetig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld, in welchem persönliche Leistung eine hohe Wertschätzung erhält. Es erwarten Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen, ein moderner Arbeitsplatz, bereichsübergreifende Zusammenarbeit sowie die Möglichkeit für persönliche Weiterentwicklung. Wir pflegen eine kollegiale und familiäre Kultur. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Herr Thomas Wyss, Teamleiter Kreditcenter, steht Ihnen für weitere Auskünfte unter 044 854 90 27 gerne zur Verfügung. Ihre vollständige Bewerbung senden Sie an: Bezirks-Sparkasse Dielsdorf Personalabteilung Bahnhofstrasse 29 8157 Dielsdorf daniela.schlatterbskd.ch jid1fbc7a7a jit0313a jiy25a