STELLENVAKANZ 22412.4533
AUSGANGSLAGE:
Sind Sie mit Ihrem aktuellen Job unzufrieden und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie die Abwicklung von Export-Luftfrachtsendungen. Ein grosser Handlungsspielraum bietet Ihnen die Chance, sich weiterzuentwickeln und aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen. Das engagierte Team unseres Kunden freut sich auf Ihre Unterstützung. Jetzt mehr erfahren!
AUFGABEN:
1. abwickeln von Luftfracht-Sendungen im Export
2. reservieren von Frachtraum bei den Airlines
3. organisieren von Screenings und Warenuntersuchungen
4. erstellen von AirWayBills
5. vorbereiten und prüfen der Zolldokumente
6. kommunizieren mit Kunden/Agenten/Partnern
7. überprüfen der Flugzeiten
8. entgegennehmen von Reklamationen
ANFORDERUNGEN:
1. abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffrau/-mann
2. ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Luftfracht Export oder Import
3. schnelle Auffassungsgabe
SPRACHEN:
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gut (im Speditions-Bereich)
STELLENANTRITT:
nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Region Zürich Unterland
SPEZIELLES:
Unser Kunde bietet Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem offenen und sympathischen jungen Team. Dazu erwarten Sie faire Anstellungsbedingungen und ein motivierendes Arbeitsumfeld. Möchten Sie mehr erfahren? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu (Lebenslauf und Zeugnisse).
Wie geht es weiter:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen. In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich in Ihrer Region möglich.
ANSPRECHPERSON:
Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Slim Frei
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06, sf@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr