Für unseren Kunden in Aarau tätig im öffentlichen Dienst, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für eine feste Anstellung eine/einen
Aufgaben
- Abwicklung von Neubauprojekten ab Baubewilligung bis zur Übergabe
- Planung und Abwicklung von Umbau- und Sanierungsprojekten
- Verantwortlich für Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle
- Dokumentation und Administration des Bauprozesses
- Sicherstellen von Garantieabnahmen und Garantiearbeiten
- Pflegen von Kontakten zu Bauherren, Behörden und Planern
- Zusammenarbeit mit Architekturschaffenden, Behörden, Geschäftsleuten und Handwerkern
Profil
* Abgeschlossene bautechnische Grundausbildung mit Weiterbildung als Bauleiter/-in, oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung in der Bauprojektleitung
* Gute Computer und CAD -Kenntnisse
* Organisationsstark und lösungsorientiert
* Sie zeichnen sich durch Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit aus
* Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Vorteile
- Eine herausfordernde Position in einem innovativen Unternehmen
- Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein motiviertes und professionelles Team
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-710689) hast, kontaktiere bitte Thomas Keller unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.