Für unsere Kundin, eine etablierte und dynamische Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir ein Organisationstalent mit einem Flair für Zahlen als
Aufgaben:
* Betreuung internationaler Mandate und Gesellschaften
* Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Ansprechpartner für Klienten, Behörden und Expertenteams
* Dossier- und Terminmanagement sowie diverse administrative Tätigkeiten
* Erstellung rechtlicher Dokumente
* Fristen- und Pendenzenkontrolle
Anforderungen:
* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Berufsmatura
* Erfahrung als Assistentin in einem ähnlichen Umfeld
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Repräsentatives Auftreten und Interesse am Rechtsbereich
* Sicherer Umgang mit MS Office
Sie sind eine aufgestellte, umsichtige und verschwiegene Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt. Sie möchten vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeiten ausführen? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber Button.
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