EinführungFür einen Kunden suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit im Bereich Kundenberatung für Krankenkassen. Wenn du eine Leidenschaft für die Entwicklung innovativer Lösungen hast und in einem dynamischen Team arbeiten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.Deine Aufgaben:Aktive Pflege des Bestandes sowie Akquise und Ausbau des VersichertenbestandesVereinbarung von Terminen mit potenziellen Neukund:innen (telefonisch oder persönlich)Täglicher Kundenkontakt am Schalter, telefonisch oder per E-MailErstellung von Offerten und Ausführung administrativer TätigkeitenMitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und MarketingmassnahmenWas du mitbringst:Idealerweise Erfahrung im VersicherungswesenAusgeprägtes Kommunikationstalent mit Fokus auf Verkauf und BeratungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAbgeschlossene Berufsausbildung in einem verkaufsorientierten BereichIdealerweise Erfahrung im VersicherungswesenTeamfähigkeit und eine kunden- sowie dienstleistungsorientierte HaltungAbgeschlossene VBV-AusbildungVorteile:Konkurrenzfähiges Gehalt und LeistungspaketArbeiten in einem dynamischen und unterstützenden TeamMöglichkeiten zur beruflichen WeiterentwicklungMax Gasser, HR COnsultant