Eine international tätige Industrieunternehmung mit hochwertigen Produkten und mehreren Standorten weltweit sucht zur Verstärkung eine aufgestellte sowie kreative Persönlichkeit. Ihnen wird eine moderne Infrastruktur sowie die Möglichkeit von Homeoffice geboten.
Aufgaben:
* Entwicklung und Umsetzung einer Social Media Strategie zur Markensteigerung und Engagement
* Leitung sowie Koordination internationaler Social Media Kanäle sowie Community Management
* Durchführung von Kampagnen mit Fokus auf KPIs wie Engagement und Reichweite
* Analyse der KPIs, Marktbeobachtung und Influencer-Kooperationen
Anforderungen:
* Studium in Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung, mit mehrjähriger Erfahrung im Social Media Bereich
* Sicherer Umgang mit digitalen Plattformen, Trendbewusstsein und kreative Umsetzung für Marken
* Expertise in Content-Strategien, Social Media und bezahlten Kampagnen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
#J-18808-Ljbffr