Aufgaben:
Intensive Beteiligung am Aufbau und der Etablierung einer datengetriebenen Kundenzentrierung im Vertrieb
Fachliche Verantwortung für ausgewählte Analysen, Auswertungen und Kennzahlen im Team Privatkundenvertrieb
Enge Abstimmung und Koordination mit und zwischen den Fachabteilungen Vertrieb, IT, Recht, Datenschutz und externen Daten-Dienstleistern
Federführender Ansprechpartner im Verantwortungsbereich für:
Dashboards, Reportings und das Kennzahlenmonitoring
Stetige Weiterentwicklung von digitalen/automatisierten Analysen
Spezifizieren von Analyse- und Auswertungsanforderungen mit den Vertriebsteams
Anforderungen:
Abgeschlossenes Hoch- bzw. Fachhochschulstudium in den Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Mathematik oder verwandten Fachrichtungen
Praktische Kenntnisse in Programmen der Datenanalyse (CDP, emarsys)
Versiert in der Darstellung von Zusammenhängen und Visualisierung von Daten
Affinität zu Marketing/Vertrieb
Wir bieten:
Angenehmes Arbeitsklima
Spannende Aufgaben
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.
#J-18808-Ljbffr