Mit guter Begleitung, Betreuung und Pflege konnen Seniorinnen und Senioren wurdevoll und selbstbestimmt zu Hause altern sind Sie dabei? Zur Verstarkung des Teams suchen wir Sie als Leiter:in fur Marketing und Vertrieb von Pflegedienstleistungen Unsere Mandantin Home Instead ist mit mehr als 1200 Geschaftsstellen in 13 Landern ein weltweit fuhrendes Unternehmen in der Begleitung, Betreuung und Pflege von Seniorinnen und Senioren zu Hause. Die CAREGiver von Home Instead sind taglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstutzen diese individuell bei der Bewaltigung des Alltags. Seit 2007 beschaftigt Home Instead in der Schweiz heute rund 2000 Mitarbeitende. Ihre Hauptaufgaben: Verantwortung fur das Produkt Management von "24 Stunden Betreuung" sowie das Erreichen der betriebswirtschaftlichen Ziele dieses Bereiches Stellt sicher, dass der operative Ablauf unter Einhaltung der Richtlinien, Compliance und der Arbeitsgesetze gewahrleistet wird, inkl. Qualitatsmanagement Aktiver Einfluss, Tracking und Kontrolle der Vertriebsaktivitaten, Lancierung und Umsetzen von Initiativen Vertragsprufung inkl. Kalkulator, Pricing und Arbeitszeitmodell Verantwortlich fur die operative Zusammenarbeit der 24h Betreuungsabteilung mit den Niederlassungen, der Zentrale wie auch mit den Agentur Partnern in der Schweiz Verantwortlich fur die Rekrutierung der professionellen "CareGivers" fur den Bereich der 24h Betreuung Sicherstellen eines reibungslosen und verstandlichen Kommunikationsflusses innerhalb und ausserhalb der Abteilung Ihr Profil: Fuhrt mit Leidenschaft ein Team von 3 Fachexperten und unterstutzt die Mitarbeitenden in schwierigen Situationen Uberzeugende Vertriebspersonlichkeit Begeisterungs und Innovationskraftig Hohe Empathie fur Kulturen und Menschen Kritik und Konfliktkompetenz Deutsch und Franzosisch verhandlungssicher ist ein Muss; Englisch sehr von Vorteil Was Home Instead bietet: Ein abwechslungsreiches und lebendiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Viel Freiheit und Selbstverantwortung im eigenen Tatigkeitsbereich Raum und Platz fur operative Veranderungen, welche das Wachstum und die Effizienz entscheidend beeinflussen Attraktive Konditionen: Faire und attraktive Vergutungs und Sozialleistungen Teil des hochmotivierten Teams zu sein, welches sich taglich mit viel Leidenschaft fur die sinnvolle und gesellschaftlich wichtige Herausforderung der Betreuung von Senioren und Seniorinnen einsetzt Sind Sie bereit, Teil des Teams zu werden und diese spannende Herausforderung anzunehmen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen uber unser Online Tool. Fur Ruckfragen steht Ihnen Bea Gerber unter +41 44 421 30 30 gerne zur Verfugung. #J 18808 Ljbffr