Haben Sie ein Zahlenflair und möchten in der Buchhaltung eines technischen Kleinunternehmen tatkräftig unterstützen? Sind Sie motiviert Verantwortung zu übernehmen? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem familiären Unternehmen, welches innovative und nachhaltige Produkte herstellt, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100% per sofort oder nach Vereinbarung. Der Arbeitsort liegt in der Region Bern und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Sie sind zuständig für die Führung der Haupt- und Nebenbücher inklusive Mahnwesen
* Die Abrechnung der inländischen Mehrwertsteuern übernehmen Sie selbstständig
* Zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehört die Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherung
* Sie unterstützen eine/n Treuhänder/in bei den periodischen Abschlussarbeiten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie die Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen mit
* Zwei Jahren Erfahrungen in den Finanzen können Sie vorweisen
* Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch
* Eine verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise wertet Ihr Profil auf
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Sie profieren von abwechslungsreichen Aufgaben, wobei Sie Verantwortung übernehmen können
* Es erwartet Sie ein familiäres und kollegiales Arbeitsumfeld
* Ihnen werden attraktive Anstellungsbedingungen geboten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Chiara Bertschy, c.bertschy@careerplus.ch, +41 31 310 99 00