Dein Verantwortungs- und Gestaltungsbereich :
Verantwortlich für die Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten HR-Administration
Anlaufstelle für Bewerber, Mitarbeitende und Führungskräfte bei allen personalrelevanten Fragen
Monatliche Bearbeitung des gesamten Payroll Prozesses für ca. 100 Mitarbeitende
Eigenständige Personalrekrutierung
Deine Fähigkeiten und Talente :
Kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Bereich HR oder Payroll
Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Administration und Lohnbuchhaltung
Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir revanchieren uns mit :
Offene Firmenkultur und einen modernen Arbeitsplatz
Attraktive Anstellungsbedingungen
Kollegial, partnerschaftlich und professionell in der Zusammenarbeit
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Dein Weg zu uns :
Sende deine Bewerbung bitte online. Ein Motivationsschreiben benötigen wir nicht. Fragen zur ersten Vorabklärung sind willkommen. Wir freuen uns auf dich.
#J-18808-Ljbffr