Lohn - CHF65'000 - 80'000Verantwortung:1st- und 2nd-Level-Support für Retail-Stores, Lagerstandorte und Büros in der DACH-RegionBetrieb und Verwaltung der internen Netzwerkarchitektur und der IT-Hotline als Single Point of ContactBetreuung und Lifecycle-Management der IT-Hardware (PCs, Drucker, MDE)Koordination mit externen Partnern bei technischen ProblemstellungenErstellung und Pflege von technischen DokumentationenQualifikationen:Abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ) oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Systemadministration oder SupportErfahrung im Hardware- und Device-Management sowie gute Kenntnisse in Windows, Office und SharePointIdealerweise Know-how in der NetzwerkadministrationHohes technisches Verständnis mit DienstleistungsorientierungSehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher), Kenntnisse in Französisch von VorteilBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeZahlreiche MitarbeitereventsROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortIpsachKontaktDaniel Stoll,+41443852847