Die RRT AG ist ein Bündner Unternehmen mit Tradition, welches zusammen mit ihren Tochtergesellschaften über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.
Für unsere Immobilienabteilung (Arbeitsort Chur und/oder Davos) suchen wir zur Ergänzung des bestehenden Teams eine/n
DEINE AUFGABEN
* Führen der Kreditoren-, Debitoren- und Lohnbuchhaltung
* Mahn- und Inkassowesen
* Erstellung von Jahresabschlüssen
* Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
DEINE STÄRKEN
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugweise im Immobilien- oder Treuhandsektor
* Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Analytische Denkweise und Freude am Umgang mit Zahlen
* Teamfähig, belastbar, digitalaffin und verantwortungsbewusst
WAS ERWARTET DICH
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Persönliches Entwicklungspotenzial
* Kompetentes, dynamisches und hilfsbereites Team
* Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Chur und/oder Davos
* Home-Office Möglichkeit
* Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
Du fühlst dich angesprochen und möchtest Teil unserer RRT-Familie werden? Dann sende uns deine digitalen Bewerbungsunterlagen.
RRT AG Treuhand & Revision
Frau Andrea Cunti-Tuor
HR
+41 81 258 46 49
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr