Deine AufgabenBearbeiten von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen (Offertwesen, Auftragsbearbeitung, Verrechnung)Pflege von Kunden- und LieferantenkontaktenTeilnahme an Messen, Märkten und KundenbesuchenUnterstützung der Bereiche in der AkquiseErarbeiten von kundenindividuell gestalteten Produkten (Give-Aways, Kunden- und Weihnachtsgeschenke) in Zusammenarbeit mit externen PartnernPflege der Daten im ERP und WebshopAnregen und Umsetzen von Verbesserungen in den Verkaufsprozessen und der ERP-Lösung in Zusammenarbeit mit den EntwicklernErledigen der erforderlichen administrativen Tätigkeiten im Rahmen des Bereichs und des QualitätsmanagementsAnleiten der Lernenden in den Aufgaben der AdministrationDu bringst mitEine kaufmännische AusbildungGrosses Interesse am Verkauf und an der persönlichen Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und den ArbeitsbereichenIdentifikation mit den Töpferhaus-ProduktenSehr gute Arbeitsorganisation, vernetztes Denken und HandelnBelastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und ZuverlässigkeitOffenheit für neue ProjekteGute IT-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Führerausweis Kat. B, eigenes Auto von VorteilIdentifikation mit dem Leitbild des TöpferhausesDas bieten wir dirEin aufgestelltes und motiviertes TeamFachliche und persönliche WeiterentwicklungAktives Mitgestalten beim Erarbeiten neuer Prozesse und ProjekteMitarbeit in interdisziplinären Arbeitsgruppen20% auf das gesamte Töpferhaus-SortimentTreueprämieErfolgsbeteiligung bei gutem GeschäftsgangZusätzliche Kinder- und Ausbildungszulagen zu den kantonalenBeitrag an deine FitnessAutoparkplätze vorhandenEigene Kantine mit Vergünstigungen