Mitarbeiter für die Verkaufs- und Exportadministration 80-100% (a), Zug
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft. Für unseren Kunden, ein Produktions- und Vertriebsunternehmen im Bereich Elektronik mit Standort im Raum Winterthur, suchen wir eine initiative, belastbare und kommunikative Persönlichkeit als Mitarbeiter für die Verkaufs- und Exportadministration 80-100% (a).
Ihre Aufgaben:
1. Sie kümmern sich um die gesamte Auftragsabwicklung.
2. Umfassende Kundenbetreuung sowie die Exportadministration und -abwicklung.
3. Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen, wie der Produktion, der Logistik, dem Einkauf und dem Aussendienst.
4. Übernahme weiterer administrativer Aufgaben, die im Alltag anfallen.
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Exportwesen.
2. Deutsche Muttersprache und verhandlungssichere Englischkenntnisse.
3. Vertrautheit im Umgang mit ERP-Systemen und gängigen MS-Office-Produkten.
4. Kommunikative, kundenorientierte und eigenverantwortliche Persönlichkeit.
Was wir bieten:
1. Erfahrenes und hilfsbereites Team.
2. Abwechslungsreiche Tätigkeit.
3. Homeoffice-Möglichkeit.
4. Gut ausgestatteter, moderner Arbeitsplatz.
Sind Sie die Person, die wir suchen? Dann freut sich Marina Burkhard [emailprotected] über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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