Aufgabenbereich Organisation und Koordination der Sprechstunden Empfang von Patienten und Vergabe von Terminen Erstellung und Schreiben von Berichten Kommunikation mit Patientinnen und Patienten sowie internen und externen Stellen Bearbeitung von E-Mails und anderen administrativen Aufgaben Verwaltung von Zuweisungen und Erstellung von Aufgeboten Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin mit mehrjährige Berufserfahrung Zuverlässige und speditive Arbeitsweise Freude am Umgang mit Patienten Organisationstalent mit sattelfester Terminologie und ausgezeichneten Deutschkenntnissen Freude an täglichem Patientenkontakt Freude an der Arbeit in lebhaftem Umfeld Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Zürcher Unterland / Limmattal Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Temporär Job ID Nummer 1410-100402-48520-1 Kontakt Rosanna Spina, 044 213 21 56 E-Mail rosanna.spinajokerpersonal.ch