Anwalts- und NotariatssekräterIn/-AssistentIn (m/w) (6774)Für eine Stelle im Bereich SekretärIn/Assistentin suchen wir eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in mit folgendem Profil.Deutsch mündlich: MutterspracheDeutsch schriftlich: MutterspracheDie Stelle bietetStellenantritt: Anfang März 2025Beschäftigungsdauer: Ein langfristiges Engagement wird angestrebtPensum: 40% - 60%Arbeitsort: ChurStellenbeschrieb: Für unseren Mandanten, eine gut eingeführte Anwalts- und Notariatskanzlei in Chur, in der Nähe des Hauptbahnhofs, suchen wir eine SekretärIn/AssistentIn für ein Pensum von 40 - 60 %.Wenn Sie einsatzfreudig, verantwortungsbewusst und zuverlässig sind und die deutsche Sprache beherrschen, dann erfüllen Sie die Grundvoraussetzungen, um unser Sekretariat zu besetzen. Die Beherrschung von Fremdsprachen in Wort und Schrift ist ebenfalls nützlich, aber nicht zwingend erforderlich. Auch ist berufliche Erfahrung von Vorteil; wenn diese im rechtlichen Bereich erworben wurde, ist es umso besser.AufgabenZu Ihren Aufgaben zählen:Eigenständige Leitung des SekretariatsUnterstützung bei der Erstellung von RechtsdokumentenBearbeitung der täglichen KorrespondenzVerwaltung von Daten und DokumentenOrganisation von TerminenPflege der Kontakte zu Klienten, Anwälten, Gerichten und BehördenRichten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail mit Passbild an: Herrn Beath Nay, nay@persadmin.chBeath NayPersadmin AGCH-7000 Chur081/533 02 12nay@persadmin.ch #J-18808-Ljbffr