Bereit für Swisscom
In einem dynamischen und jungen mehrsprachigen Team von 25 bis 30 Mitarbeitenden bearbeitest du Kundenanliegen End-to-End, führst Störungsanalysen im First Level Support durch und unternimmst die notwendigen Schritte zu deren Behebung. Bedürfnisse erkennst du direkt und stehst ihnen mit Beratung und passenden Lösungen rund um die Uhr zur Seite.
Dadurch schaffst du ein einzigartiges Kundenerlebnis und trägst dadurch eigenständig zur hohen Zufriedenheit der von dir betreuten Kundschaft bei. Es besteht auch die Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt, im Auftrag von Swisscom Mandate von unserer Kundschaft zu übernehmen.
1. Deine lösungsorientierte Persönlichkeit begeistert unsere Kundschaft
2. Im Schichtbetrieb gibt es auch die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten
3. Erste Anlaufstelle für sämtliche Mitarbeitende unserer Geschäftskunden bei IT-Störungen & -Anliegen
4. Einwandfreie Bearbeitung aller Aufträge gemäss den vorgegebenen Standards und Einhaltung der definierten Prozesse, Weisungen, Richtlinien und ITIL Best Practices
5. Dank deiner vernetzten Denkweise erhält unsere Kundschaft neue ICT-Services Möglichkeiten in der digitalen Welt
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
Skill Check
Wie gut passen wir zusammen?
Deine Skills
6. Gutes Deutsch und Englisch mündlich und schriftlich in Kombination mit Französisch und/oder Italienisch
7. Erfahrung mit Kundenkontakt (CUC, Sales usw.)
8. Kaufmännischer Abschluss (EFZ) oder Abschluss (EFZ) in Detailhandel, Mediamatik oder Kundendialog
9. Begeisternde kommunikative Fähigkeiten für neue Technologien und ICT im Allgemeinen
Was dich auszeichnet
10. Du bist bereit im Schichtbetrieb (7x24) zu arbeiten (auch nachts)
11. Selbstreflektiert hinsichtlich Qualität und Effizienz, sowie unternehmerisch denkend und handelnd mit einem Blick für die Gesamtsituation
12. Von Vorteil Erfahrung im ICT Support und/oder Call Center Umfeld
13. Kreative, lösungsorientierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeits- und Denkweise
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Mach einen Unterschied
Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness.
Deine Skills
14. Gutes Deutsch und Englisch mündlich und schriftlich in Kombination mit Französisch und/oder Italienisch
15. Erfahrung mit Kundenkontakt (CUC, Sales usw.)
16. Kaufmännischer Abschluss (EFZ) oder Abschluss (EFZ) in Detailhandel, Mediamatik oder Kundendialog
17. Begeisternde kommunikative Fähigkeiten für neue Technologien und ICT im Allgemeinen
Was dich auszeichnet
18. Du bist bereit im Schichtbetrieb (7x24) zu arbeiten (auch nachts)
19. Selbstreflektiert hinsichtlich Qualität und Effizienz, sowie unternehmerisch denkend und handelnd mit einem Blick für die Gesamtsituation
20. Von Vorteil Erfahrung im ICT Support und/oder Call Center Umfeld
21. Kreative, lösungsorientierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeits- und Denkweise
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Ey 10, 3063 Ittigen
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