Ihre AufgabenIn dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen sowie für personaladministrative Prozesse. Sie führen die Finanz- und Betriebsbuchhaltung inklusive Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, erstellen Finanzanalysen und Reportings für die Geschäftsleitung und optimieren die Liquiditätsplanung. Zudem stellen Sie die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sicher und sind für die Lohnbuchhaltung sowie die Betreuung von Sozialversicherungen und die Personaladministration verantwortlich. Sie beraten die Geschäftsleitung in finanziellen und personalrelevanten Themen und treiben die Weiterentwicklung sowie Optimierung von HR-Prozessen voran, insbesondere in den Bereichen Personalgewinnung, Entwicklung und Betreuung.Ihr ProfilWeiterbildung mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling (z. B. FH, HF, eidg. Fachausweis)Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse in Finanzbuchhaltung und PersonaladministrationSehr gute IT-Kenntnisse (ERP-Systeme, MS Office, insbesondere Excel)Analytisches und strategisches Denken mit hoher EigeninitiativeErfahrung in der Beratung der Geschäftsleitung von VorteilIhre BenefitsAbwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher EigenverantwortungEngagiertes, motiviertes Team mit offener UnternehmenskulturModerne digitale Arbeitsweise und neueste technische AusstattungAttraktive Anstellungsbedingungen, inkl. ÖV-MobilitätsbonusZentral gelegener Arbeitsplatz mit guter ErreichbarkeitFirmeninterne Weiterentwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenSind Sie interessiert, mehr über diese Position zu erfahren?Dann freut sich Herr Philippe Felber auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an pfe@art-of-work.ch oder via Online-Formular.Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Philippe Felber Hofstrasse 2 6004 Luzern Tel.: 041 410 17 17