Ihre Hauptaufgaben:
* Telefonische Kundenbetreuung in Französisch und Deutsch
* Erteilen von verkaufstechnischen Auskünften in Französisch und Deutsch
* Teilnahme an Teamsitzungen des Verkaufs
* Entgegennahme von Bestellungen / Auftragsabwicklung
* SAP-Abfrage für Ersatzteile (DISIS)
* Bearbeiten von Interessentenanfragen
* Allgemeine administrative Arbeiten im SCS
Ihr Profil für unser Team:
* Abgeschlossene Ausbildung im administrativen Bereich
* Erfahrung mit dem direkten Kundenkontakt
* Kenntnisse in Google Workspace oder MS-Office sowie gute SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Muttersprache Französisch und sehr gute / gute Deutschkenntnisse oder Muttersprache Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse
* Kommunikative, teamorientierte und selbständige Persönlichkeit
* Dynamisches und motiviertes Team
* Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
* Familiäre Firmenkultur mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit
* Zugang zur Vorteil-Plattform SWIBECO mit attraktiven Vergünstigungen
* Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Grosser Gestaltungsfreiraum in Ihrem Aufgabenfeld