Kaufmännische Sachbearbeiterin (80 - 100%), Aarau Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Kaufmännische Sachbearbeiterin (80 - 100%). Ihre Aufgaben: Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft Ansprechsperson für unsere Filialen, Kunden und Lieferanten Support der Filialen bei Kassenproblemen Erstellung der Kundenrechnungen Abwicklung der Online Shop Bestellungen Erstellung der Verkaufsabrechnungen Unterstützung bei der Rekrutierung Diverse Sekretariatsarbeiten Vertretung und Mithilfe im Marketing Sie bringen mit: Kommunikativ, freundlich und dienstleistungsorientiert Kaufmännische Ausbildung von Vorteil Sprachen D / F Excel Kenntnisse Exakte Arbeitsweise Stoffkenntnisse, Näherfahrung von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Freuen Sie sich auf: Ein modernes, bodenständiges Unternehmen mit einer flachen Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Aufgestellte Teamkolleginnen Eine gute Einarbeitung Einkaufsvergünstigungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Bewerbungsdossier senden Sie bitte per Mail an:. #J-18808-Ljbffr