Deine Aufgaben:
Operative Verantwortung des Standortes
Fachliche Führung des Center Teams im Tagesgeschäft
Sicherstellung des Center Standards
Minimierung der Außenstände und Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungen
Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit
Kundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zuständigen Manager
Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events
Zuständigkeit für alle operativen und administrativen Kunden- und Center-Belange
Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen
Kommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen
Dein Profil:
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
Eine zuverlässige, organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit
Starke Kommunikationsfähigkeit
Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und Flexibilität
Spaß daran im Team zu arbeiten
Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln
Aufstiegschancen bei Regus. Wir fordern und fördern unsere Talente gerne. Dafür haben wir ein durchgängiges Karrieremodell und vielfältige Trainingsprogramme entwickelt. Gerne erarbeiten wir auch mit dir Ziele, die deinen Fähigkeiten und deinen Ansprüchen entsprechen. Dein Ehrgeiz bestimmt, wohin die Reise geht. Vielleicht bist du unser nächste Sales Director?
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