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von: Techem (Schweiz) AG | Ort: Urdorf
Ihre Aufgaben:
- Erstellen von Offerten und Aufträgen für HLKS-Planer und Installateure
- Nachfassen der erstellten Offerten inkl. Datenpflege im CRM
- Beratung der Kundschaft am Telefon (Planer, Installateure, Generalunternehmer, Architekten und Bauherren)
- Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
- Überprüfung des Angebots vor der Auftragserfassung und Klärung aller Details in Bezug auf das Messkonzept mit dem Planer, Installateur und Aussendienst
- Aktive Kommunikation mit internen Stellen (Kundendienst-Dispo, Verkaufsaussendienst, Abrechnungsbereich, Produktmanagement und Einkauf) sowie externen Stellen (Planer, Installateure S+H, GU), zur Sicherstellung einer optimalen Auftragsabwicklung
- Laufende Pflege der Stammdaten (Kunden und Objekte) in unseren Systemen
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Haustechnik (Heizung, Sanitär, Elektro) mit einer kfm. Weiterbildung oder abgeschlossene kfm. Ausbildung mit Affinität zu technischen Produkten und Anwendungen
- Erfahrung im Büro mit telefonischem Kundenkontakt
- Gewandt im Umgang mit den Office-Programmen und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
- Muttersprache Deutsch
- Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Kunden- und Dienstleistungsverhalten
Wir bieten:
- Eine spannende, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Attraktive Arbeitszeiten
- Interne Schulungs-/Learning-Angebote
- Standort mit guten Anbindungen an ÖV und Autobahn
- Gratis PP und weitere ansprechende Fringe Benefits
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Piero Corso, Teamleiter Verkaufsinnendienst, sehr gerne zur Verfügung (Tel. 043 455 65 67).
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Format Adobe) an: personal@techem.ch
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