Aufgaben
1. Bereitstellen von technischem Support für Endbenutzende über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Ticketsystem)
2. Installieren, konfigurieren und warten von IT-Ausrüstung, einschließlich Computern, Druckern und mobilen Geräten
3. Entwickeln und implementieren von neuen Softwarelösungen zur Optimierung interner Prozesse
4. Durchführen von Systemanalysen zur Identifizierung von Verbesserungspotenzialen
5. Unterstützen des Support-Teams bei der Lösung komplexer technischer Probleme
Anforderungen
1. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
2. Erfahrung im Helpdesk- oder IT-Support-Umfeld
3. Kenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung
4. Starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
5. Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig; Englischkenntnisse Niveau B2 von Vorteil
Zusätzliche Informationen
1. Abwechslungsreiche Anforderungen
2. Spannendes Umfeld
3. Moderne Arbeitsplatzgestaltung
4. Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
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