In dieser spannenden Position gehören folgende Tätigkeiten zu deinem Aufgabengebiet:
Verantwortung für reibungslose Prozesse und termingerechte Beschaffung
Sicherstellung vom Equipment für alle Prozesse
Bestellerfassung im ERP-System easyjob
Einholen von Angeboten und Organisation für das zu beschaffende Equipment
Mithilfe bei der Weiterentwicklung der Prozesse
Analysen und Inputs an den Einkauf
Austausch mit den Projektverantwortlichen
Dein Profil:
kaufmännisches Denken und Handeln
gute Kommunikationsfähigkeiten
technisch versiert und Erfahrung in der Veranstaltungsbranche
selbstständige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
Die smARTec Veranstaltungstechnik AG bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kompetenten und motivierten Team in einem interessanten und erlebnisreichen Umfeld.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an Sara Lafratta (jobs@smartec.com)
jid08079c1a jit0208a