Sie erwartet:
1. Eigenständige Betreuung und Beratung zugewiesener Mandate in sämtlichen treuhänderischen Angelegenheiten
2. Die Bearbeitung und Kontrolle der Buchführung, die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie von MWST-Abrechnungen
3. Sie sind für die steuerliche Betreuung und Planung von natürlichen und juristischen Personen zuständig
4. Führen und Kontrolle von Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration
5. Coaching und Betreuung von Assistenten
Sie bieten:
6. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. FA oder FA im Finanz- und Rechnungswesen
7. Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Französisch sowie Englisch
8. Selbständige, pflichtbewusste und stets kundenorientierte Arbeit
9. Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche und mindestens 2 Jahre in der Mandatsleitung
Wir bieten:
10. Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
11. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
12. Möglichkeit für Homeoffice
13. Umfangreiches und vielseitiges Aufgabengebiet