Deine Aufgaben Führen der Buchhaltung mit Kreditoren, Debitoren und Fibu-Buchungen Erstellen der quartalsweisen Mw St-Abrechnungen Erstellen des monatlichen Lohnlaufs Abrechnung und Kontrolle der monatlichen Quellensteuer via ELMErstellen von Anstellungsverträgen, Zeugnissen, Korrespondenzen rund um das Personal Administrative Unterstützung des Geschäftsführers Verarbeiten des physischen und elektronischen Posteingangs Organisation von Firmenevents (Weihnachtsessen, Sommergrillen, etc.)Dein Profil Kaufmännische Grundausbildung und von Vorteil Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder vergleichbares Erfahrung in vergleichbarer Position Dienstleistungsorientiertes und unternehmerisches Denken Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und ein Organisationstalent zeichnen dich aus Verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Persönlichkeit Einsätze an zwei Halbtagen (jeweils Vormittag) vor Ort Wir bieten Viel Gestaltungsfreiraum und eigenständige Arbeitsweise Verantwortung für administrative Tätigkeiten Lebhaftes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Fachliche Weiterentwicklung Breitgefächerte und abwechslungsreiche Tätigkeiten Haben wir dein Interesse geweckt? Bei Fragen darfst du dich gerne an unseren Geschäftsführer, Andreas Hofer, Tel. +41 62 501 24 25 wenden. Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an office@hoferengineering.ch Es werden Direktbewerbungen bevorzugt.
#J-18808-Ljbffr