Sie bringen bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder im Export mit? Sie sprechen fliessend Französisch? Dann lesen Sie weiter!Unser Kunde ist ein international tätiges Produktions- und Handelsunternehmen von Grossküchenmaschinen mit Sitz im Kanton Bern. Die Kunden sind mehrheitlich aus der Hotellerie- und Gastronomiebranche. Mitarbeiter schätzen die bodenständige Unternehmenskultur, die spannenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten und die kurzen Entscheidungswege. Für das Unternehmen suchen wir eine/n Technische/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst / Export. Der Arbeitsort ist gut mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ihr Wirkungsfeld beim neuen ArbeitgeberIm Innendienst sind Sie der zentrale Ansprechpartner für die gesamte Abwicklung von Kundenaufträgen in Deutsch, Französisch und EnglischSie erstellen Offerten, erfassen Bestellungen, überwachen Termine und koordinieren Abläufe mit Kunden und internen FachbereichenBei technischen Fragen helfen Sie entweder direkt weiter oder ziehen unsere Spezialisten hinzuZudem pflegen Sie Kundendaten, unterstützen den Aussendienst bei Exportlieferungen und koordinieren mit Speditionen Ihr Plus für den neuen ArbeitgeberSie verfügen über eine kaufmännische oder technische GrundausbildungSie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Innendienst oder Export mitSie besitzen verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Französisch, Englischkenntnisse sind von VorteilSie haben eine selbstständige Arbeitsweise und sind sich den Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen gewohntAuf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuenZielstrebigen FamilienunternehmungUnterstützung bei WeiterbildungenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Berner Oberland. Kontakt: Karthiga Sivakumaran, k.sivakumaran@careerplus.ch, 031 310 12 50 ID: 666914