Was ist meine Funktion?Empfang und Betreuung der Gäste sowie Unterstützung der KommissionsmitgliederProfessionelle Bedienung der TelefonzentraleÜbernahme diverser administrativer Tätigkeiten und Verantwortung für das PostwesenBetreuung der Mitglieder bei Fragen zur Mitgliedschaft und zum DienstleistungsangebotPflege und Aktualisierung des Adressstamms sowie Unterstützung bei der Akquisition neuer MitgliederVerrechnung und Verwaltung der MitgliederbeiträgeWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von VorteilSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel; Erfahrung mit Microsoft Dynamics (NAV) von Vorteil.Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung.Analytisches und vernetztes Denken sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.Erfahrung in der Datenverarbeitung und ein sicherer Umgang mit Zahlen.Was sind meine Vorteile?Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Mitgliederdienst sowie im Kontakt mit Gästen und RegionalverbandssekretariatenGute SozialleistungenEinen modernen Arbeitsplatz im Herzen von ZürichGute Erreichbarkeit mit ÖV, kostenlose Parkplätze vor OrtWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein Schweizer DachverbandSprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauFranzösisch: B2 - Sehr GutItalienisch: von VorteilArbeitsortZürichVakanz-NummerV-V9M-3HQ