MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Finanzen 60-80%. Ihr Einsatz: Erstellung und Buchung von Rechnungen an Kunden Kontierung und Verbuchung von Lieferantenrechnungen Unterstützung beim Mahnwesen und im Forderungsmanagement Bearbeitung von Anfragen seitens Kunden und Lieferanten Mitwirkung bei der Ausbildung und Betreuung von Lernenden Pflege und Aktualisierung von Stammdaten für Debitoren und Kreditoren, inkl. Bonitätsprüfungen Teilnahme an herausfordernden Finanzprojekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder mehrjährige Erfahrung im Finanzsektor ist von Vorteil Sicherer und routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen Selbstständige, vertrauenswürdige und belastbare Arbeitsweise Hervorragende Deutschkenntnisse Interessiert? Als Senior Consultant im Team Business Professionals, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an vanessa.sommer@manpower.ch. Bei Fragen erreichen Sie mich unter 058 307 29 04. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.