Aufgabenbereich Erste Ansprechperson für die Mitarbeitenden bei IT-Fragen ? egal ob Hardware, Software oder Systeme Analysieren und beheben von Störungen rund um Windows-Clients, Office 365, Mobile Devices, Drucker und Fachanwendungen Betreuung der IT-Infrastruktur inklusive Internetzugang, Telefonie und CAD-Systeme Pflege und Aktualisierung von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten Mitarbeit in laufenden und neuen IT-Projekten
Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows, Office 365, Mobile Devices und Netzwerktechnologien Erfahrung im IT-Support sowie Freude am direkten Austausch mit Anwenderinnen und Anwendern Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Unser Kunde bietet:
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen Kollegiales Arbeitsumfeld mit direkter Kommunikation auf allen Ebenen (Du-Kultur) Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Moderner Arbeitsplatz an verkehrstechnisch gut erreichbarer Lage (Nähe Bahnhof/Autobahn)
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Olten
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-141482-69-1
Kontakt
Francesco Esposito,
062 287 40 45
E-Mail
Francesco.Esposito@jokerpersonal.ch